Kontakt
Eine breite Palette von Bändern

Eine breite Palette von Bändern

Klebeband basiert auf Papier, Tuch und Film, und dann wird der Kleber gleichmäßig auf dem oben genannten Substrat beschichtet, um ein Papierklebeband, Tuchklebeband oder Filmklebeband herzustellen.Je nach Klebstoffeigenschaften kann sie in drei Teile unterteilt werden: Lösungsmittelklebeband, Emulsionsklebeband, Heißschmelzklebeband, Kalenderklebeband und reaktive KlebebandKlebeband (Klebeband)Nein.Es besteht aus Basismaterial, Klebstoff und Isolierpapier (Membran).


Dichtband BOPP

Das Dichtband verwendet BOPP als Basismaterial und ist mit druckempfindlichen Klebstoffen auf einer oder beiden Seiten beschichtet.BOPP ist eine bidirektionale Polypropylenfolie, der transparente Glanz kann gedruckt werden, hauptsächlich als Ausgangsmaterial des Dichtbandes.


Scotch tape

Transparentes Dichtband basiert auf biaxial gedehntem Polypropylenfilm, der auf einer Seite des Grundmaterials gleichmäßig mit einer Druckhaftschicht beschichtet wird.Es wird in der Regel in das transparente und weiße Band und beige Band geteilt.


Papierband Kraft

Vor langer Zeit haben die Leute es wirklich aus Kalbshaut gemacht.Aber später, wegen des hohen Preises und des Verständnisses der chemischen Synthese in der menschlichen Entwicklung, verwendeten die Menschen Holzfasern, um zu synthetisieren, und dann nach einer speziellen chemischen Behandlung, bildeten Papier mit der Form von Kuhlleder Material.


Klebeband kaschieren

Das amerikanische Band ist auch als amerikanisches Band und amerikanisches Band bekannt.Die Stärke des Klebstoffs ist seine Hauptleistung, da es die Wiederverwendung ohne Restkleber ermöglicht; es wird weithin in dekorativen Zwecken der Maskierung verwendet.


Klebeband (engl.

Klebeband auf Bekleidungsbasis ist eine Art isolierendes Klebeband, das auf dem thermischen Verbund von Gazefasern basiert und mit Polyethylen-Hochviskose-Klebstoff auf einer oder beiden Seiten beschichtet ist.Es hat eine starke Peeling-Beständigkeit, Zugfestigkeit, wasserdicht, Korrosionsbeständigkeit und hohe Temperaturalterung.


Gedrucktes Band

Das Druckband, auch als Druckband bekannt, ist weit verbreitet in der Marke Siegelband mit Marke LOGO oder Markenname auf dem Band, wird dieses Band oft kundengerecht!Die Verwendung von Druckband kann das Markenimage verbessern und eine Rolle bei der Markenförderung spielen.


Hochtemperatur Klebeband

Hochtemperatur-Klebeband, d.h. Klebeband, das in der Hochtemperatur-Arbeitsumgebung verwendet wird.In der Elektronikindustrie wird der Temperaturwiderstand in der Regel zwischen 120 Grad und 260 Grad verwendet.Es wird häufig in Spritzlackierung, Backen von Lackleder Verarbeitung, Lackierung und Schattierung, Fixierung im Prozess von elektronischen Teilen, Leiterplatte und Hochtemperatur-Behandlung Shading verwendet.Unter ihnen gibt es grüne Hochtemperatur-Klebeband, Hochtemperatur-Papierband, Hochtemperatur-Doppelkleber und so weiter.


RELATED_BLOG
PRO_ENQU

Contact
A Wide Range of Tapes

A Wide Range of Tapes

Adhesive tape is based on paper, cloth, and film, and then the glue is evenly coated on the above-mentioned substrate to make a paper adhesive tape, cloth adhesive tape or film adhesive tape. According to the adhesive properties, it can be divided into three parts: solvent adhesive tape, emulsion adhesive tape, hot melt adhesive tape, calender adhesive tape, and reactive adhesive tape. It is made up of base material, adhesive and isolation paper (membrane).


BOPP sealing tape

The sealing tape uses BOPP as the base material and is coated with a pressure sensitive adhesives on one or both sides. BOPP is a bi-directional stretching polypropylene film, transparent luster can be printed, mostly as the base material of sealing tape.


Scotch tape

Transparent sealing tape is based on biaxially stretched polypropylene film, which is uniformly coated with a layer of pressure-sensitive adhesive on one side of the base material. It is usually divided into the transparent and white tape and beige tape.


Kraft paper tape

Long ago, people really made it out of calf skin. But later, because of the high price and the understanding of chemical synthesis in human development, people used wood fibers to synthesize, and then after special chemical treatment, formed paper with the shape of cowhide material.


Masking tape

American tape is also known as American tape and American tape. The strength of the adhesive is its main performance because it allows reuse without residual glue; it is widely used in decorative purposes of masking effect.


Duct tape

Cloth-based adhesive tape is a kind of insulating adhesive tape, which is based on the thermal composite of gauze fibers and coated with polyethylene high viscose glue on one or both sides. It has strong peeling resistance, tensile resistance, waterproof, corrosion resistance and high temperature aging resistance.


Printed tape

Printing tape, also known as print tape, is widely used in brand sealing tape with brand LOGO or brand name on the tape, this tape is often customized! The use of printing tape can improve the brand image and play a role in brand promotion.


High-temperature adhesive tape

High-temperature adhesive tape, that is, adhesive tape used in high temperature working environment. Mainly used in the electronic industry, the temperature resistance is usually between 120 degrees and 260 degrees. It is often used in spray painting, baking paint leather processing, painting and shading, fixing in the process of electronic parts, printed circuit board and high temperature treatment shading. Among them, there are green high-temperature tape, high-temperature paper tape, high-temperature double-sided adhesive and so on.


Related Blog
Product Enquiry