Kontakt
Über uns

Über uns

Dongguan Hyseal Co., Ltd.wurde in 2009 gegründet.Es befindet sich im nördlichen Bereich der Dongguan Stadt, nur 40km bis Guangzhou und 80km bis Shenzhen.Als spezialisierter Hersteller und Exporteur von BOPP Karton-Dichtbändern haben wir unsere Bänder in mehr als 70-Länder der Welt geschickt.


"Wachsen mit Ehrlichkeit, gewinnen durch Weisheit" ist die Auffassung, dass alle Hyseal-Stäbe bestehen.Vereint zusammen, Hyseal tape factoryunser ganzes Potenzial und unsere Weisheit einbringen, um Hyseal stärker und immer konkurrenzfähig im Bandgeschäft zu machen.Bereiche insgesamtEhrlichkeit, Ehrerbietung, Anerkennungcomfortable; werden jetzt die wichtigsten kulturellen Konzepte in allen Hyseal Menschen.Erfahren Sie mehr Kunden Hyseal, Hyseal verstehen, Hyseal akzeptieren, Hyseal akzeptieren, Hyseal ist eine unserer natürlichen Aufgaben.


In 2013 renovierten wir unsere Werkstätten und installierten neue Montageverpackungslinien, um unsere Effizienz zu verbessern und die Arbeitsintensität zu senken.Neben unserem Wachstum haben wir im 2018 vollautomatische Trenn- und Verpackungsmaschinen installiert, was bedeutet, dass wir in eine vollautomatische Produktionsphase eingetreten sind.


Der Aufbau einer seriösen Marke, die Stärkung der Produktinnovation und die Bereitstellung einer größeren Bandbreite von Bändern für unsere Kunden sind die Motivation für uns, weiter zu arbeiten und zu verbessern.Hyseal low noise tape, ein akustisches Schutzelement, das in 2011 entwickelt wurde, ist ein starkes Produkt für uns in den letzten Jahren und wird von unseren europäischen Kunden weithin anerkannt.Unser 1-Zoll-Kern "Smartape", patentiert in 2012, ist wirklich eine kluge Idee, Materialverbrauch, Transportkosten, Speicherplatz zu sparen und die Anwendungseffizienz gegenüber traditionellen Big-Core-Bändern zu verbessern.Nicht nur seine wirtschaftlichen Vorteile, sondern auch das umweltfreundliche Konzept werden von unseren Kunden massiv begünstigt.In 2013 kam ein neues Produkt namens Serrated Edge Tape heraus!Dies soll die traditionelleeinfaches Reißbandund hat die "easy tear" auf eine andere Höhe erhöht!Mit der Funktion der Tearabilität von Händen, wird dieses Band das günstigste Produkt für zu Hause, Schule und Büro-Benutzer.Im 2014 wurde die neue Beschichtungslinie für Heißschmelzband im Juli erfolgreich installiert und die Massenproduktion begann ab September.Die Produkte wurden an unsere Kunden verteilt und das Qualitätsniveau ist allgemein anerkannt.In 2017, nach Tausenden von Experimenten auf verschiedenen Märkten, verschiedenen Bereichen, kommen schließlich unsere Schmelz druckbaren Rollen in die Märkte mit der Marke "Easy Print", hyseal teamDas heißt, die Rolle kann direkt ohne Korona-Behandlung gedruckt werden, wir verkaufen sie an Europa, Nordamerika, Südamerika und Südafrika und erhalten ein sehr gutes Marktfeedback.Bis jetzt sind wir in der Lage, eine ganze Reihe von Acryl Tapes, Hot Melt Tapes und Paper Tapes liefern, dies wird auf jeden Fall mehr Flexibilität und Auswahl für unsere Kunden bringen.Für eine stabile Qualität und schnelle Reaktion auf unsere Kunden ist unsere Kernverantwortung.Neben unserem Wachstum werden in der kommenden Zukunft immer mehr neue Produkte recherchiert und produziert.


Je stärker wir sind, desto mehr soziale Verantwortung werden wir übernehmen.Kostenlose Verpflegung und Unterkunft, medizinische und soziale Versicherung, Klimaworkshops, kostenlose Ausbildung...Was wir tun, ist zu versuchen, dass alle Hyseal-Mitarbeiter professioneller sind, mehr Begeisterung für ihre Arbeit zeigen und Hyseal natürlich als ihr zweites Zuhause betrachten.Wir alle sind zuversichtlich, dass die Zukunft strahlend und wohlhabend ist; wir alle glauben, dass wir unseren Kunden mehr professionelle Produkte anbieten können; wir alle glauben, dass wir ein Pionier der Verpackungsbänder sein werden.Wir laden alle unsere Kunden ein, Zeuge zu sein.Bereiche insgesamtErstellen einer neuen Markierung von VerpackungsbändernDas ist nicht nur ein Slogan, sondern auch die Verpflichtung und Motivation für uns, eine professionelle und positive Einstellung zu halten, exzellente Produkte und erstklassige Dienstleistungen für alle unsere Kunden in der Welt anzubieten.


PRO_ENQU

Contact
About Us

About Us

Dongguan Hyseal Co., Ltd was founded in 2009. It is located in the north area of Dongguan city, just 40kms to Guangzhou and 80kms to Shenzhen. Being a specialized manufacturer and exporter for BOPP carton sealing tapes, we have been sending our tapes to more than 70 countries in the world.


"Grow with honesty, win by wisdom" is the conception that all Hyseal staffs are persisting. United together, Hyseal tape factorycontribute all of our potential and wisdom, to make Hyseal stronger and always competitive in the tape business field. “HONESTY, DEVOTION, GRATITUDE” become now the main cultural concepts throughout all Hyseal people. Let more customers know Hyseal, understand Hyseal, accept Hyseal, acknowledge Hyseal is one of our natural responsibilities.


In 2013 we renovated our workshops and installed new assembly packaging lines to improve our efficiency and lower the labor intensity. Along with our growth, in 2018 we installed full automatic slitting and packaging machines , which means we have been walking into a full-automatic-production period.


Building a reputable brand, strengthening product innovation and supplying a wider range of tapes to our customers, are the motivations for us to keep working and improving. Hyseal low noise tape, an acoustic protection item, which was developed in 2011, it is a strong product for us in the recent years and is widely acknowledged by our European customers. Our 1 inch core "Smartape", patented in 2012, is really a smart idea, to save material consumption, transportation cost, storage space and improve application efficiency against traditional big-core-diameter tapes. Not only its economic advantages but also the eco-friendly concept are massively favored by our customers. In 2013, a new product named Serrated Edge Tape came out! This is to replace the traditional easy tear tapes and has enhanced the "easy tear" to another height! With the function of tearability by hands, this tape will become the most favorable product for home, school and office users. In 2014, the new coating line for hot melt tape was successfully installed in July, and the mass production started from September. Products have been distributed to our customers and quality level is widely accepted. In 2017, after thousands of experiments based on different markets, different areas, finally our hot melt printable rolls come into the markets, with brand "Easy Print", hyseal teamwhich means that roll can be printed directly without corona treatment, we sell it to Europe, North America , South America and South Africa and get a very good market feedback. Until now, we are able to supply a full range of Acrylic Tapes, Hot Melt Tapes and Paper Tapes, this will definitely bring more flexibility and choices for our customers. To supply a stable quality and fast response to our customers is our core responsibility. Along with our growth, more and more new products will be researched and produced in the coming future.


The stronger we are, the more social responsibilities we will take. Free food and accommodation, medical and social insurance, air-conditioning workshops, free career training... what we are doing is trying to let all Hyseal staffs be more professional, be more enthusiastic to their jobs, and naturally regard Hyseal as their second home. Looking forward, we all believe that the future is bright and prosperous; we all believe that we are able to provide customers more professional products; we all believe that we will be a pioneer of packaging tapes. We kindly invite all of our customers to be the witness. “Making a New Landmark of Packaging Tapes” is not only a slogan, but also the obligation and motivation for us to keep a professional and positive attitude, to provide excellent products and superior services for all of our customers in the world.


Product Enquiry