Kontakt
Acryl Tape

Acryl Tape

BOPP Film ist auch bekannt als Biaxial-Orientierte Polypropylen-Folie, die mit einem druckempfindlichen Acrylkleber beschichtet werden kann, wodurch BOPP Empfindliches Acrylband, PSA-Band, Klebeband oder Klebeband wird.Da es&\\\\ ist klebrig (klebrig), so dass es aktiviert und mit leichtem Druck ohne Hitze oder Lösungsmittel geklebt werden kann.

Acrylband Produkt anzeigen

Was ist Acrylband?

DieKlebeband aus Acrylumfasst Kartonverschlussband, Paketband und Verpackungsband.Es&\\";für das Schließen oder Versiegeln von Wellpappenkästen verwendet.Es&\"";comm;39;ist ein Band, das sowohl in der langen (MD-) Richtung als auch in der Querrichtung (RD) stark ist, indem es einen druckempfindlichen Acrylklebstoff auf ein Trägermaterial namens Polypropylen oder Polyesterfolie beschichtet.

Wie wählen und verwenden wir ein Acrylband?

In der RegelAcryl Verpackungsbandsind 48 mm, 50 mm oder 60 mm, kann aber auch in 72 mm oder 75 mm verwendet werden.Es&\\\ 3.39;auf der Grundlage des Gewichts der gesamten Schachtel oder der Qualität der Pappe.Generell werden die breiteren Bänder für schwere Verpackungen und Recyclingpapiere verwendet.Für die Verwendung von größeren und höheren Klebebändern sind die gleichen wie die Wellpappenkartons, 5-Plies oder 7-Plies erforderlich.

Diversifizierte Stützfestigkeit und Haftkraft sind ebenso verfügbar wie Klebstoffformulierung.Die Farben sind meist transparent, braun oder braun.Andere Farben sind auch erhältlich, wie rot, orange, gelb, grün, blau, weiß und schwarz.

Die korrekte Verwendung der Acryl-Verpackungsbänder

In der RegelAcryl Verpackungsbandwird als Verschließen für Standardboxen oder Container verwendet.Die Mittelnaht einer Box wird oft mit einem Stück Klebeband verwendet, um die Mittelnaht, die 50 bis 75 Millimeter in die Endplatten reicht, zu versiegeln.

Wenn das relativ schwache Band verwendet wird oder wenn es eine zusätzliche Box-Verstärkung gibt, dann wird ein "six-strip" Verschluss oder "H-seal" auf dem Kasten benötigt, indem an den Enden des Kastens Querstreifen angebracht werden.

Namen von Acrylband

Das Acrylband, in der realen Kommunikation können wir auch OPP Tape, BOPP Tape, Packaging Tape, Packing Tape, Carton Sealing Tape, etc. nennen, weil sein Trägermaterial biaxial-orientierte Polypropylenfilm ist, der kurze Name ist BOPP oder einfach OPP.

DiesKlebeband aus Acrylist eine Notwendigkeit für die ganze Welt, wo die Menschen es verwenden müssen, um die Schachteln, Schachteln oder nur für die Verklebung, Verpackung, etc. zu verpacken.Acryl Verpackungsbandwird in EU, Amerika, China und anderen asiatischen Ländern hergestellt.

Die Bandspezifikationen sind sehr flexibel und veränderbar, um den unterschiedlichen Anforderungen aus der ganzen Welt gerecht zu werden.Es gibt verschiedene Qualitätsklassen derDruckempfindliches Bandwie Economy Grade, Medium Class, Industrial Grade, Premiumgrade, etc. Unterschiedliche Qualität hat einen unterschiedlichen Qualitätsstandard und Preise.Die Farbe derAcryl Verpackungsbandkann auch auf der Grundlage eines spezifischen Einsatzzweck verändert werden.



PRO_ENQU

Contact
Acrylic Tape

Acrylic Tape

BOPP film is also known as Biaxial-Oriented Polypropylene film, which can be coated with a pressure-sensitive Acrylic adhesive, becoming BOPP Pressure Sensitive Acrylic Tape, PSA Tape, Self-stick Tape or Sticky Tape. Since it's sticky (tacky), so it can be activated and adhered with light pressure without any heat or solvent.

Acrylic Tape Product Show

What is Acrylic Tape?

The Acrylic Tape covers Carton Sealing Tape, Parcel Tape, and Packaging Tape. It’s used for closing or sealing corrugated fiberboard boxes. It’s a tape that is oriented to have strength in both the long (MD) direction and the cross direction (RD) by coating a pressure-sensitive Water-base Acrylic adhesive onto a backing material called Polypropylene or Polyester film.

How do we choose and use a Acrylic Tape?

Generally, the widths of tape are 48 mm, 50 mm or 60 mm but it can be also used in 72 mm or 75 mm. It’s based on the weight of the entire box or the paperboard quality. Generally speaking, the wider tapes are used for heavy duty packaging and recycled paper boards. Same as the corrugated cartons, 5 plies or 7 plies are required for using wider and higher adhesion tapes.

Diversified backing strength and adhesion power are available as well as adhesive formulation. The colors are mostly transparent or tan or brown. Also available in other colors such as red, orange, yellow, green, blue, white and black.

The correct way to use the tapes

Usually, the tape is utilized as closing for standard boxes or containers. The center seam of a box is often used with a piece of tape to seal the center seam extending 50 to 75 millimeters into the end panels.

If the relatively weak tape is used or when there is extra box reinforcement, then a “six-strip” closure or “H-seal” is required on the box by adhering cross strips on the ends of the box.

Names of Acrylic Tape

The Acrylic Tape, in real communications we can also call OPP Tape, BOPP Tape, Packaging Tape, Packing Tape, Carton Sealing Tape, etc, because its backing material is biaxial-oriented polypropylene film, the short name is BOPP or just OPP.

This tape is a necessity for all over the world, where people have to use it to pack the boxes, cartons or just for bonding, wrapping, etc. Now this tape is produced in EU, America, China and other Asian countries.

The tape specifications are very flexible and changeable to meet the different demands from all over the world. There are different quality grades such as economy grade, medium grade, industrial grade, premium grade, etc. Different grade has a different quality standard and pricing. The color of the tapes can be also changeable based on specific application purpose.



Product Enquiry