Kontakt
China Import und Export Messe

China Import und Export Messe

Canton, der alte Name von Guangzhou Stadt, ist von China Import und Export Messe seit 1957 bekannt.

Canton Fair, "China erste Ausstellung"!The History of the Development of New China&""; s Foreign Trade!

Die Canton Fair ist das Produkt unseres Landes, das die Blockade und das Embargo durchbricht.In den 1950er Jahren haben die westlichen Länder die wirtschaftliche Blockade, das Warenembargo" gegen China verstärkt.Im Frühjahr 1957 beschloss die chinesische Regierung, die China Export Commodities Fair in Guangzhou einzurichten.Ministerpräsident Zhou Enlai hat den Ausstellungsnamen persönlich als Canton Fair bezeichnet.

Seitdem begann die Canton Fair ihren schwierigen und brillanten Kurs.Jeden Frühling und Herbst findet die Canton Fair in Guangzhou wie geplant statt, auch in den drei Jahren der Not, der Kulturrevolution, SARS und der globalen Finanzkrise.

Welcome-to-visit-Hyseal.jpg

Von Beginn der Gründung der Volks&\" Opel;39;der Volksrepublik China bis hin zur Blockade und Durchführung des wirtschaftlichen Aufbaus und von der Reform bis zum Eintritt in die WTO ergriffen die Canton Fair diese drei wichtigen historischen Möglichkeiten,treu seine historische Mission erfüllt, die Welt China verstehen zu lassen und China zu helfen, sich in die Welt zu bewegen.Die Canton Fair ist zum Barometer und Wetterschauplatz unseres Landes&\\ 3539;des Außenhandels geworden und ist das Fenster, der Inbegriff und Symbol unseres Landes&\ Operandi.

Jede Münze hat jedoch zwei Seiten.Heutzutage kann jede Phase der Canton Messe rund 24000 Aussteller halten, so dass drei Phasen mehr als 72000 Aussteller anziehen.Dies ist eine Herausforderung für die Besucher, den besten potenziellen Lieferanten zu identifizieren, da die Dekoration eines Standes einen qualifizierten Lieferanten widerspiegelt.Also schlagen wir Ihnen vor, ein paar Jobs zu erledigen, bevor Sie mitmachen.

Hyseal ist ca. 40km von der Canton Fair entfernt, wir arrangieren ein kostenloses Auto und einen Fahrer, der vor der Messe wartet, so dass Sie, sobald Sie eine freie Zeit von zwei Stunden haben, in unserer Fabrik einen Besuch abstatten und ein echtes Unternehmen sehen können.Wir empfehlen Ihnen, vor der Entscheidung ein Unternehmen zu besuchen, da nicht alle Aussteller echte Produzenten sind.

Hyseal wird in Phase 1 und Phase 3 diesen Herbst beitreten.

Phase 1: 14.4J18-19 & 10.2E30 (15-19 Okt. 2019)

Phase 3: Stand Nr. zu bestätigen (31 Okt.-4 Nov. 2018)

Hyseal: Es dauert nur 45mins von der Messe bis Hyseal mit dem Auto. Wir holen Sie auf der Messe ab und schicken Sie zurück.

Weitere Informationen zur Messe finden Sie hierwww.cantonfair.org.cn und wenn Sie Hilfe für Reisen, Hotel, etc. benötigen, informieren Sie mich bitte.

Willkommen bei China!

Willkommen bei Hyseal!

Von Hyseal

23rd Sep. 2019

RELATED_NEWS
  • Die 126th Fruitful Canton Fair

    Die 126th Fruitful Canton Fair

    October 29, 2019Die Canton Fair spielt nun für das chinesische Export- und Importgeschäft eine immer wichtigere Rolle.Als Tape-Exporteur und Klebeband-Hersteller haben wir uns der 126th Canton Fair angeschlossen, inklusive Phase eins und Phase drei.view
  • Großer Erfolg von der 125th Canton Fair

    Großer Erfolg von der 125th Canton Fair

    July 25, 2019Wir haben an der 125th Canton Fair teilgenommen und haben nach der Show einen großen Erfolg erzielt.Wir hatten einen Stand in Halle 10 und einen anderen in Halle 14view
  • Interpack 2020

    Interpack 2020

    July 25, 2019Organisiert von der Ausstellungsorganisation Düsseldorf, wurde sie in 1958 gegründet und findet alle drei Jahre statt.Es ist die weltweit größte, einflussreichste und professionelle Verpackungsindustrie-Ausstellung.view
  • Lateinamerika, wir kommen!

    Lateinamerika, wir kommen!

    July 25, 2019Hyseal-Produkte sind nicht nur in Europa beliebt, sondern auch in Lateinamerika weit verbreitet.view
PRO_ENQU

Contact
China Import and Export Fair

China Import and Export Fair

Canton, the old name of Guangzhou city, is being well known by China import and export fair since 1957.

Canton Fair, "China first Exhibition"! The History of the Development of New China's Foreign Trade!

The Canton Fair is the product of our country breaking the blockade and embargo. In the 1950s, the western countries stepped up the "economic blockade, goods embargo" against China. In the spring of 1957, the Chinese government decided to set up the China Export Commodities Fair in Guangzhou. Premier Zhou Enlai personally set the exhibition name as Canton Fair.

Since then, the Canton Fair began its difficult and brilliant course. Every spring and autumn, the Canton Fair is held in Guangzhou as scheduled, even during the three years of hardship, the Cultural Revolution, SARS, and the global financial crisis.

Welcome-to-visit-Hyseal.jpg

From the beginning of the founding of the people's Republic of China to breaking the blockade and carrying out economic construction, and from the reform and opening up to the entry into the WTO, the Canton Fair seized these three important historical opportunities, faithfully fulfilled its historical mission of making the world understand China and helping China move into the world. The Canton Fair has become the barometer and weather vane of our country's foreign trade, and is the window, epitome and symbol of our country's opening to the outside world.

However, every coin has two sides. Nowadays, Each phase of the Canton Fair can hold around 24000 exhibitors so three phases will attract more than 72000 exhibitors. This will be a challenge for the visitors to identify the best potential supplier as the decoration of a booth doesn’t reflect a qualified supplier. So we suggest you to do some jobs before you joining in it.

Hyseal is around 40kms away from the Canton Fair, we will arrange free car and driver waiting outside the show so once you have a spare time of 2 hours, you can pay a visit to our factory and see a real company. We kindly suggest you to pay a visit to the company before making a decision because not all the exhibitors are real producers.

Hyseal will join phase 1 and phase 3 this autumn.

Phase 1: 14.4J18-19 & 10.2E30 (15-19 Oct. 2019)

Phase 3: booth no. to be confirmed (31 Oct.-4 Nov. 2018)

Hyseal: It takes only 45mins from the fair to Hyseal by car. We will pick you up at the fair and send you back.

For more information about the fair please click www.cantonfair.org.cn and if you need any assistance for travel, hotel, etc, please feel free to let me know.

Welcome to visit China!

Welcome to visit Hyseal!

By Hyseal

23rd Sep. 2019

Related News
  • Big Success from the 125th Canton Fair

    Big Success from the 125th Canton Fair

    July 25, 2019We participated in the 125th Canton Fair and got big success after the show. We had one booth in Hall 10 and another booth in Hall 14view
  • Interpack 2020

    Interpack 2020

    July 25, 2019Organized by the Dusseldorf Exhibition Organization, it was founded in 1958 and is held every three years. It is the world's largest, most influential and professional packaging industry exhibition.view
  • Latin America, We Are Coming!

    Latin America, We Are Coming!

    July 25, 2019Hyseal products are not only popular in Europe but also widely preferred in Latin America markets.view
Product Enquiry