Kontakt
Herzlichen Glückwunsch, dass Hyseal nach China exportiert wurde.

Herzlichen Glückwunsch, dass Hyseal nach China exportiert wurde.

Gratulation!


Adhesive Tape


Ab 2010-2018Hysealhat eine sehr gute Exportbilanz und einen guten Ruf von China Zoll.Unsere Lieferungen und Dokumente waren in Ordnung mit den Anforderungen und nie passiert keine schlechten Aufzeichnungen.Wir wurden stolz als Grade A Exporteur in China ausgezeichnet.


Klasse A bedeutet, dass alle von Hyseal geladenen Container ohne Inspektion durch den chinesischen Zoll gehen können.Dies wird unsere Logistikdienstleistungen erheblich verbessern und unsere Logistikkosten sparen.Vor allem werden die Container nicht geöffnet und die Waren nicht entladen und anschließend wieder geladen.Es wird ein Alptraum sein, wenn die Waren aus dem Container genommen und nach der Inspektion wieder geladen werden.


Hyseal ist weder ein Talent noch ein Riese.Wir wollen nur weiter verbessern und wachsen und unsere Kunden kontinuierlich mit gutenBänder zum Verpackengute Einkaufserfahrungen und Betriebssicherheit.Grade A ist nicht unser letztes Ziel, wir freuen uns darauf, in naher Zukunft als A+ zu werden!


RELATED_NEWS
  • Frühling Festival Holiday Notification

    Frühling Festival Holiday Notification

    October 9, 2019Sehr geehrte Kunden,Unser Frühlingsfest nähert sich, wir beraten Sie gerne über den Urlaubsplan, damit Sie Ihre Bestellungen und Vorräte richtig organisieren können.view
  • Der Handelskrieg mit China verletzt alle Beteiligten!

    Der Handelskrieg mit China verletzt alle Beteiligten!

    July 25, 2019Der von der U S-Regierung auf China initiierte Handelskrieg, der nun die Möglichkeit von Tarifen auf alle 500 Milliarden von Waren, die die USA aus China importieren, beinhaltet, verletzt alle Beteiligten.view
  • Das zehnte Jahrestag

    Das zehnte Jahrestag

    July 25, 2019Vor 2009 Hyseal nur an lokale Märkte verkauft, aber ab September dieses Jahres haben wir mit dem Export begonnen!Es ist jetzt unser 10-jähriges Bestehen!Los!view
  • Die Feier der vierten neuen Website von Hyseal

    Die Feier der vierten neuen Website von Hyseal

    September 25, 2019Die Feier der vierten neuen Website von Hyseal, liebe Kunden, erinnern Sie sich noch, wie Sie Hyseal erkannt und gekannt haben?Ausstellung, Einführung durch Freunde oder die E-Mails von Hyseal?view
  • Automatische Trennmaschine startet die Arbeit

    Automatische Trennmaschine startet die Arbeit

    July 25, 2019Ab Anfang des 2019 haben unsere automatischen Schneidemaschinen begonnen zu arbeiten.Dies ist ein Neuanfang, was bedeutet, dass wir allmählich in die Ära der Autoproduktion übergehen.view
PRO_ENQU

Contact
Congratulations For Hyseal Becoming Grade A Exporter From China Customs

Congratulations For Hyseal Becoming Grade A Exporter From China Customs

Congratulations!


Adhesive Tape


From 2010-2018 Hyseal got a very good export record and reputation from China customs. Our shipments and documents were all right with the requirements and never happened any bad records. We were proudly awarded as Grade A exporter in China.


Grade A means all the containers loaded by Hyseal can go through the China customs without inspection. This will greatly improve our logistics services and save our logistics costs. Most importantly, the containers will not be opened and the goods will not be unloaded and then reloaded. It will be a nightmare if the goods are taken out from the container and then reload after inspection.


Hyseal is not a talent, nor a giant. We just want to keep improving and growing and continuously supplying our customers with good packing tapes, good purchasing experiences and business safety. Grade A is not our final target, we are looking forward to becoming as A+ in the near future!


Related News
  • The Celebration of Hyseal 's 4th New Website

    The Celebration of Hyseal 's 4th New Website

    September 25, 2019The celebration of Hyseal 's 4th new website Dear customers, do you still remember how you recognized and knew Hyseal? exhibition, introduction by friends, or the emails sent by Hyseal?view
  • Spring Festival Holiday Notification

    Spring Festival Holiday Notification

    October 9, 2019Dear our valued customers,Our Spring Festival is approaching, we would like to advise you the holiday schedule so you can organize your orders and stocks properly.view
  • The 10th Anniversary

    The 10th Anniversary

    July 25, 2019Before 2009 Hyseal only sold to local markets but from September this year, we started export! It is our 10 years anniversary now!!view
  • Trump's Trade War with China Hurts Everyone Involved!

    Trump's Trade War with China Hurts Everyone Involved!

    July 25, 2019The trade war initiated by the U.S. government on China, which now includes the possibility of tariffs on all $500 billion worth of goods the U.S. imports from China, hurts everyone involved.view
  • Auto Slitting Machine Starts Working

    Auto Slitting Machine Starts Working

    July 25, 2019From the beginning of 2019 our auto slitting machines started working. This is a new start, which means we gradually move into the era of auto production.view
Product Enquiry