Kontakt
Klebeband für Enten

STEUERN, STEUERN

Klebeband für Enten

Einseitiges Duct Tape wird aus extrudiertem Gewebe hergestellt, das mit PE-Harz behandelt wird und auf einer Seite mit Klebstoff beschichtet wird.Es wird für schwere Verpackungen, Buchstabierschutz, Teppich-Tischling, etc. verwendet. Doppelseite Klebeband wird durch extrudiertes Tuch mit Kleber auf doppelseitigen Seiten hergestellt, dann mit Trennpapier gewickelt.Seine Hauptnutzung ist es, den Teppich zu fixieren und etwas miteinander zu verbinden, ohne Spuren.

  • Einfaches Händeschneiden

  • Hohe Haftung kann auf verschiedene Oberflächen einwickeln und verpacken

  • Hohe Zugfestigkeit für schwere Packstücke

  • Einseitiges Duct Tape und doppelseitiges Duct Tape sind erhältlich

  • Lieferung sowohl Standard-Paketweg als auch Retailpaket


Klebeband für Enten
Klebeband für Enten
Klebeband für Enten
Klebeband für Enten
Klebeband für Enten
Single Side Duct Tape

Das Band wird auch als Gaffa Tape, Gaffer Tape, Jungle Tape, Clot Tape und wasserdichtes Cloth Tape bezeichnet.Klebeband ist ein beliebtes Band.Da es leicht ist, von Hand zu reißen, wasserdicht, extra starke Zugfestigkeit, Duct Tape kann verwendet werden, um die Oberfläche vor Feuchtigkeit zu schützen & Wasser & Rost, Verstärkung der Protektion von verschiedenen Rohren und Gegenständen, Gelenk und Affix schweren Cartpet.Sowohl Synthetic Rubber (Hot Melt) Duct Tape als auch Natural Rubber Duct Tape werden geliefert.

  • Breite: 15/18/19/24/25/36/38/45/48/50/72/75mm

  • Länge: 10m, 25m, 50m, 10y, 20y...1000m

  • Masche: 27mesh, 35mesh, 50mesh, 70mesh

  • Klebstoff: Heiße Schmelze, Naturkautschuk

  • Farbe:  silber, schwarz, grün, gelb, dunkelblau, himmelblau, braun, weiß, orange, lila, rosa, grasgrün

Single Side Duct Tape
Double Side Duct Tape

Doppelseitiges Duct Tape, auch als doppelseitiges Teppichband bezeichnet, wird durch extrudiertes Tuch hergestellt und auf beiden Seiten mit Heißschmelzkleber beschichtet.Es wird verwendet, um den Teppich, Dichtung, Spleißen, etc. zu befestigen. Es ist ziemlich einfach zu bedienen und von Hand gerissen zu werden.

  • Breite: 38mm, 48mm, 50mm, 75mm

  • Länge: 5m, 10m, 25m, 50m

  • Klebstoff: Heiß Schmelzkleber

  • Backmaterial: extrudiertes Gewebe

  • Trennpapier: weiß, gelb

Double Side Duct Tape
PRO_ENQU

Contact
Duct Tape

DUCT TAPE, CLOTH TAPE

Duct Tape
Overview Duct Tape Enquiry

Single side Duct Tape is made by extruded cloth which is treated by PE resin and coated with adhesive on single side. It is used for heavy duty packaging, book mounting protection, carpet jointing, etc. Double side duct tape is made by extruded cloth with adhesive on double sides, then winded with release paper. Its main usage is to fix the carpet and joint someting together without trace.

  • Easy tear by hand

  • High adhesion can meet to wrap and pack to various surfaces

  • Extra strong tensile strength for heavy duty pack

  • Single side Duct Tape and double side Duct Tape are available

  • Supplied both standard package way and retail package way


Duct Tape
Duct Tape
Duct Tape
Duct Tape
Duct Tape
Single Side Duct Tape

Duct tape is also named as Gaffa Tape, Gaffer Tape, Jungle Tape, Cloth Tape and waterproof Cloth Tape. Duct tape is a popular tape. Because it is easy to tear by hand, waterproof, extra strong tensile strength, Duct Tape can be used to protect the surface from humidity & water & rust, reinforce protetion of various pipes and objects, joint and affix heavy cartpet. Both Synthetic Rubber (Hot Melt) Duct Tape and Natural Rubber Duct Tape are supplied.

  • Width: 15/18/19/24/25/36/38/45/48/50/72/75mm

  • Length: 10m, 25m, 50m, 10y, 20y ...1000m

  • Mesh: 27mesh, 35mesh, 50mesh, 70mesh

  • Adhesive: Hot Melt, Natural Rubber

  • Colour:  silver, black, green, yellow, navy blue, sky blue, brown, white, orange, purple, pink, grass green

Single Side Duct Tape
Double Side Duct Tape

Double side Duct Tape, also named as double sided Carpet Tape, is produced by extruded cloth and coating Hot Melt adhesive on both side of cloth. It is used to fix the carpet, seal, splice, etc. It is quite easy to use and to be torn by hand.

  • Width: 38mm, 48mm, 50mm, 75mm

  • Length: 5m, 10m, 25m, 50m

  • Adhesive: Hot Melt adhesive

  • Backing material: extruded cloth

  • Release paper: white, yellow

Double Side Duct Tape
Product Enquiry