Kontakt
Klebeband für Gummi

STEUER DER SCHÜSSE

Klebeband für Gummi

Klebeband für Gummiwird durch Kraftpapier hergestellt und mit Klebstoff beschichtet, normalerweise wird es mit Gummiband-Spender verwendetNein.Es ist keine Haftung unter einer natürlichen Situation, nachdem der Kleber durch Wasser aktiviert wird, Gummiband kann verwendet werden, um die Box zu versiegeln, den Rahmen zu schmücken, zu schützen, Bindung und etcNein. Sowohl Kraftpapier als auch stärkehaftender Klebstoff sind 100% recycelbare Materialien, es ist ein umweltfreundliches BandNein.

  • Aktiviert durch Wasser

  • Starke Haftung für alle Arten von Kartons

  • Kraft, weiß, bedruckte Farbe erhältlich

  • Verstärktes Gummiband für schwere Verpackungen verfügbar

  • Ökologischer und 100% organischer Abbau


Wir versorgen Sie mit eigenes gummiertes PapierbandNein.

Klebeband für Gummi
Klebeband für Gummi
Klebeband für Gummi
Klebeband für Gummi
Klebeband für Gummi
Klebeband für Gummi

Das Gummiband wird für die allgemeine Verpackung verwendet, es ist dem BOPP Verpackungsband überlegen und seine bekanntesten Eigenschaften sind umweltfreundlich und können direkt mit Kartons recycelt werden.Es hat eine starke Haftung auf recyceltem Karton und besteht aus 100% biologisch abbaubaren Materialien, so dass jetzt das Papierband, das Zahnklebeband in den EU-Ländern, in denen die Menschen die Verwendung von Kunststoffprodukten beschränken, weit gefordert ist.Hyseal liefert verschiedene Spezifikationen.

  • Backmaterial: Kraftpapier

  • Klebstoff: Klebstoff

  • Farbe: kraft, weiß, bedruckt

  • Beliebte Breite: 48/50/60/70/72mm

  • Beliebte Länge: 50/100/150/200/300/400/500m


Klebeband für Gummi
Verstärktes Gummiband

Im Vergleich mit dem allgemeinen Gummiband ist das Verstärkte Gummiband mit Glasfaser laminiert, um die Bandstärke zu erhöhen, es ist für schwere Verpackungen ausgelegt und hat eine hohe Abriebfestigkeit im Transport.Hyseal liefert Gummiband mit 2" Kern und 3" Kern, um mit verschiedenen Gum Tape Spendern zu kombinieren.

  • Laminiert mit Glasfaser

  • Hohe Haftung

  • Hohe Zugfestigkeit

  • Konzipiert für schwere Verpackungen

  • Gedruckte ist verfügbar


Verstärktes Gummiband
PRO_ENQU

Contact
Gum Tape

GUM TAPE, GUMMED TAPE

Gum Tape
Overview Gum Tape Enquiry

Gum Tape is made by kraft paper and coated with Starch adhesive, normally it is used with Gum Tape dispenser. It is no adhesion under a natural situation, after the adhesive is activated by water, Gum Tape can be used to seal the box, decorate the frame, protect, bond and etc. Both kraft paper and starch adhesive are 100% recyclable materials, it is an eco-friendly tape.

  • Activated by water

  • Strong adhesion for all kinds of cartons

  • Kraft, white, printed color are available

  • Reinforced Gum Tape is available for heavy duty packaging

  • Eco-friendly and 100% organic degradation


We provide you with custom gummed paper tape.

Gum Tape
Gum Tape
Gum Tape
Gum Tape
Gum Tape
Gum Tape

Gum Tape is used for general packing application, it is superior to BOPP Packaging Tape and its most famous features are eco-friendly and can be recycled directly with cartons. It has strong adhesion to recycled paperboard box and is composed by 100% organic degradable materials, so now the paper tape, gum tape are widely required by EU countries where people limit to use the plastic products. Various specifications are provided by Hyseal.

  • Backing material: kraft paper

  • Adhesive: starch adhesive

  • Colour: kraft, white, printed

  • Popular width: 48/50/60/70/72mm

  • Popular length: 50/100/150/200/300/400/500m


Gum Tape
Reinforced Gum Tape

Comparing with general Gum Tape, Reinforced Gum Tape is laminated with fiberglass to gain in the tape strength, it is designed for heavy duty packaging and has a high resistance to abrasion in transportation. Hyseal supplies Reinforced Gum Tape with 2" core and 3" core to match with different Gum Tape dispensers.

  • Laminated with fiberglass

  • High adhesion

  • High tensile strength

  • Designed for heavy duty packaging

  • Printed one is available


Reinforced Gum Tape
Product Enquiry