Kontakt
Hochtemperaturband-Hersteller wird hauptsächlich in der Elektronischen Industrie verwendet

Hochtemperaturband-Hersteller wird hauptsächlich in der Elektronischen Industrie verwendet

Hochtemperatur-Klebeband, das heißt Klebeband, das in der Hochtemperatur-Arbeitsumgebung verwendet wird.In der Elektronikindustrie wird der Temperaturwiderstand in der Regel zwischen 120 Grad und 260 Grad verwendet.Es wird häufig in Spritzlackierung, Backen von Lackleder Verarbeitung, Lackierung und Schattierung, Fixierung im Prozess von elektronischen Teilen, Leiterplatte und Hochtemperatur-Behandlung Schattierung verwendet.Die HochtemperaturKlebeband (Klebeband)beinhaltet KAPTON Hochtemperatur-Klebeband, Teflon Hochtemperatur-Klebeband, Hochtemperatur-Papierklebeband, PET grünes Hochtemperatur-Klebeband, Hochtemperatur-Doppelkleber und so weiter.

Hochtemperatur-Klebeband hat folgende Eigenschaften:

  • Isolierung der Draht- und Kabelindustrie;

  • Isolierbeläge der Elektro-Sauerstoff-Industrie;

  • Die Oberflächenverkleidung der Lagertankwalze und die Reibungslinie der Führungsschiene können direkt an verschiedenen großen Flächen und regelmäßig gebogenen Flächen (wie z.B. Trommeln) befestigt werden.Es ist einfach zu bedienen und kann die Einschränkungen der speziellen Ausrüstung, der speziellen Technologie und des Transports in die spezielle Spritzanlage für das Sprühen von Tetrafluor Materialien zu vermeiden.

  • Wird in Textil-, Lebensmittel-, Pharma-, Holz- und anderen Abteilungen als Isoliermaterial verwendet; Hochtemperatur-Bandhersteller wird hauptsächlich in der Elektronikindustrie eingesetzt.

  • Mikrowellentrocknung von Farb- und Verpackungsmaschinen, Kunststoffflechten und Ziehmaschinen, verschiedenen Verpackungsmaschinen verschiedener Förderbänder und Bekleidung, Heißpressen- und Dichtverpackungen, sowie Heißpressen-Abdichtenden der Dichtungsmaschine, etc.

Anerkennung von true und falseHochtemperaturaluminium-BänderHochtemperatur-Bänder bestehen hauptsächlich aus zwei Teilen, das Grundmaterial und der Klebstoff sind zwei Teile, einige Hersteller, um Kosten zu reduzieren, aber auch eine Möglichkeit, die Preise zu reduzieren, ist seine reale Qualität stark herabgesetzt; Nehmen Sie KAPTON Hochtemperatur-Bänder als Beispiel, die Fälschung, ob die Temperaturbeständigkeit oder Isolationsleistung weit unten ist.Das echte Polyimid-Band besteht aus Tee-farbigen PET-Folien, die mit Kieselgel überzogen sind.Da die angewandte Temperatur in einigen Branchen nicht zu hoch sein muss, nicht mehr als 260 Grad und die höchste Temperaturbeständigkeit von PET 220 Grad ist, ist sie unter normalen Umständen nicht leicht zu erkennen.What&"";community;39;is more, using other glue, its temperature resistance is far less than that.Bis zu 150 Grad.


Das Hochtemperatur-Band wird aus den folgenden Punkten identifiziert:

  • Geschmack;

  • Aussehen;

  • Rückstände nach Zündung und Verbrennung;

  • Der eigentliche Hochtemperatur-Test, nach 260 Grad hoher Temperatur, prüft, ob es Restkleber, Schrumpfung und andere Phänomene gibt.

RELATED_BLOG
  • Eine breite Palette von Bändern

    Eine breite Palette von Bändern

    September 17, 2019Klebeband basiert auf Papier, Tuch und Film, und dann wird der Kleber gleichmäßig auf dem oben genannten Substrat beschichtet, um ein Papierklebeband, Tuchklebeband oder Filmklebeband herzustellen.Franchise...view
PRO_ENQU

Contact
High-Temperature Tape Manufacturer Is Mainly Used In Electronic Industry

High-Temperature Tape Manufacturer Is Mainly Used In Electronic Industry

High-temperature adhesive tape, that is, adhesive tape used in the high-temperature working environment. Mainly used in the electronics industry, the temperature resistance is usually between 120 degrees and 260 degrees. It is often used in spray painting, baking paint leather processing, painting and shading, fixing in the process of electronic parts, printed circuit board and high-temperature treatment shading. The high-temperature adhesive tape includes KAPTON high-temperature adhesive tape, Teflon high-temperature adhesive tape, high-temperature paper adhesive tape, PET green high-temperature adhesive tape, high-temperature double-sided adhesive and so on.

High-temperature adhesive tape has the following characteristics:

  • Insulation cladding of wire and cable industry;

  • Insulation lining of electro-oxygen industry;

  • The surface cladding of the storage tank roller and the friction lining of the guide rail can be directly attached to various large planes and regular curved surfaces (such as drums). It is easy to operate and can avoid the restrictions of specialized equipment, special technology, and transportation to the specialized spraying plant for the spraying of tetrafluoro materials.

  • Used in textile, food, pharmaceutical, wood processing, and other departments as insulating high-temperature materials; High-temperature tape manufacturer is mainly used in electronic industry.

  • Microwave drying of color printing and packaging machine, plastic braiding and drawing machine, various bagging machines of various conveyor belts and clothing, hot-pressing and sealing packaging industry, and hot-pressing sealing end face of sealing machine, etc.

Recognition of true and false high-temperature aluminium tapes: high-temperature tapes mainly consist of two parts, the base material and glue are two parts, some manufacturers to reduce costs, but also a way to reduce prices, its real quality is greatly discounted; Take KAPTON high-temperature tapes as an example, the fake whether the temperature resistance or insulation performance is far below. The real polyimide tape is made of tea-colored PET film coated with silica gel. Because the applied temperature of some industries does not need to be too high, no more than 260 degrees and the highest temperature resistance of PET is 220 degrees, it is not easy to detect under normal circumstances. What's more, using other glue, its temperature resistance is far less than that. Up to 150 degrees.


The high-temperature tape is identified from the following points:

  • taste;

  • appearance;

  • Residues after ignition and combustion;

  • The actual high-temperature test, after 260 degrees of high temperature, check whether there are residual glue, shrinkage and other phenomena.

Related Blog
  • A Wide Range of Tapes

    A Wide Range of Tapes

    September 17, 2019Adhesive tape is based on paper, cloth, and film, and then the glue is evenly coated on the above-mentioned substrate to make a paper adhesive tape, cloth adhesive tape or film adhesive tape. Accordin...view
Product Enquiry