Kontakt
Isolierband (engl.)

PVC INSULATION TAPE

Isolierband (engl.)

PVC Isolierbundauch PVC Elektrobund genannt, ist es mit weichem Polyvinylchlorid (PVC) Film als Trägermaterial, mit lösungsmitteldruckempfindlichem Klebstoff beschichtetNein.Mit dem Hauptmerkmal des Flammschutzmittels und der Spannungsbeständigkeit wird PVC-Isolierbund in der Elektroindustrie weit verbreitet eingesetzt, wie zNein.BNein. Spleiß, Schutz, Kabelwicklung, Automobilkreislauf, Elektrotechnik, Motor, Kondensator uswNein. Es beinhaltet Isolierbund mit hoher Spannung,,nbsp;Aluminium IsolierbundundFarbige IsolierbundNein.

  • Flexibel mit starker Aufrollebarkeit

  • Flammschutzmittel

  • Hohe Spannungsbeständigkeit

  • Multifarbig erhältlich

  • 1Nein.5" Papierkern, 3" Papierkern sind verfügbar


Isolierband (engl.)
Isolierband (engl.)
Isolierband (engl.)
Isolierband (engl.)
Isolierband (engl.)
1.5''Core PVC Isolierband

1.5&""Kombi35;39;\";Kern PVC Isolierband ist das am häufigsten verwendete Isolierband, mit der kleinen Größe, die sehr einfach zu tragen und zu verwenden ist.Es kann in rot, orange, gelb, grün, blau, weiß, schwarz sein, um verschiedene elektrische Anwendungen zu erfüllen.

  • Backmaterial: weiches PVC

  • Klebstoff: Naturkautschuk

  • Gesamtdicke: 1500ohn956m, 180,956m;m

  • Papierkern: 38mm Kern

  • Hot sell size: 19mm x 10y, 19mm x 20y, 18mm x 10y


1.5''Core PVC Isolierband
3''Core PVC Isolierband

3&" Kombi35;39;\ Kombi-PVC-Isolierband ist normalerweise mit 48mm Breite oder 50mm Breite.Da es die Vorteile wasserdichter, starker Viskosität, hoher Zugfestigkeit, Anti-Aging hat, wird es weit verbreitet für einige spezielle elektrische Jobs oder Umhüllung von Schaltkreisen, insbesondere für Klimatisierungskabel oder Rohrmaskierung.

  • Backmaterial: weiches PVC

  • Klebstoff: Naturkautschuk

  • Gesamtdicke: 1500ohne 956m, 180ohne 956m;m, 2002ohne 9566m;m

  • Papierkern: 75 mm Kern

  • Heiße Verkaufsgröße: 48mm x 25m, 48mm x 50m


3''Core PVC Isolierband
PRO_ENQU

Contact
Insulation Tape

PVC INSULATION TAPE

Insulation Tape
Overview Insulation Tape Enquiry

PVC Insulation Tape also named PVC Electrical Tape, it is with soft Polyvinyl Chloride (PVC) film as the backing material, coated with solvent pressure sensitive adhesive. With the main feature of flame retardant and voltage resistant, PVC Insulation Tape is widely used in electrical industry, such as splicing, protection, cable winding, automobile circuit, electrical engineering, motor, capacitor etc.

  • Flexible with strong retractability

  • Flame retardant

  • High voltage resistance

  • Multi-coloured available

  • 1.5" paper core, 3" paper core are available


Insulation Tape
Insulation Tape
Insulation Tape
Insulation Tape
Insulation Tape
1.5'' Core PVC Insulation Tape

1.5'' core PVC Insulation tape is the most common insulation tape, with the small size which is very easy to carry and use. It can be in red, orange, yellow, green, blue, white, black to meet different electrical applications.

  • Backing material: soft PVC

  • Adhesive: Nature Rubber

  • Total thickness: 150μm, 180 μm

  • Paper core: 38mm core

  • Hot sell size: 19mm x 10y, 19mm x 20y, 18mm x 10y


1.5'' Core PVC Insulation Tape
3'' Core PVC Insulation Tape

3'' core PVC Insulation Tape is normally with 48mm width or 50mm width. As it has the advantages of waterproof ,strong viscosity, high tensile strength, anti-aging, it is widely used for some special electrical jobs or circuit wrapping, especially for air conditioner cable or pipe masking.

  • Backing material: soft PVC

  • Adhesive: Nature Rubber

  • Total thickness: 150μm, 180μm, 200μm

  • Paper core: 75 mm core

  • Hot sell size: 48mm x 25m, 48mm x 50m


3'' Core PVC Insulation Tape
Product Enquiry