Kontakt
Die Bürobänder

Die Bürobänder

DieBand des Bürosauch als Schreibband oderBand für Büroist für viele verschiedene Anwendungen in Büro-, Haus- und Schulnutzung geeignet.Das Grundmaterial ist BOPP oder matt BOPP, mit Wasser Base Acrylkleber überzogen und anschließend in kleine Rollen geschnitten.

Bürobänder Produktanzeigen

Verschiedene Arten von Bürobänder

Es gibt jedoch viele Arten von Stationery Tapes, sie sind BOPP Stationery Tape, Magic Tape (auch Invisible Tape genannt), Hologramm Tape, Highlight Tape, Mending Tape, etc. Hyseal ist in der Lage, diversifizierte Breiten von Stationery Tapes von 9mm-25mm für 1" Kunststoff-Kern und 3" Papierkern zu produzieren.Normalerweise ist die Länge von 1" Kunststoffkern von 10m-33m für Büro, Haus, Schule und einige leichte Verpackung, und die Länge von 3" Papierkern-Band kann von 33m-100m variiert werden.

Hyseal&\";1"Kunststoffkern ist speziell für eine bessere Erfahrung in Bandanwendungen hergestellt.Es wird mit sechs einzelnen Säulen verstärkt und mit kleinen Löchern zwischen den Säulen perforiert, um mehr Lagerkraft des Bandes zu gewährleisten.

Einfaches Büroband für Tränen

Das Office Tape kann auf 1&",2a35; 39,,39; Kunststoff-Kern mit kurzer Länge, oder auf einem 3&-35; 39;&-35; 39; Papierkern mit längerer Länge, mit einem Schreibtischspender oder Handspender für einfaches Schneiden verpackt werden.Es gibt auch eine Art Band bekannt als Easy Tear Tape.Es ist ein aufgerüstetes Produkt, dass die beiden Seiten der Bandkanten speziell behandelt werden, so dass der Benutzer das Band durch Hände leicht reißen kann.Es ist nicht mehr nötig, einen Spender zu verwenden, da er nicht nur die Kosten für den zusätzlichen Spender spart, sondern auch den Plastikabfall der Spender vermeidet.

DIY your own Office Tape

Das Office Tape kann in vielen verschiedenen Farben hergestellt werden, wie transparent, gelblich, goldgelb, super klar, kristallklar, weiß oder sogar bedruckt.Die unterschiedliche Farbe ist für verschiedene Attraktionen besonders die super klar und kristallklar, der Markenname oder Einzelhandelsdetails können auf dem äußeren Kern angezeigt werden, so dass es eine freie und bewegende Werbung sein kann.Die bekanntesten Marken auf den Märkten sind 3M, Tesa, Sellotape und Hyseal Tape.

Die Verpackung für Stationery Tape kann in einer Bulk sein, aber die günstigste Art ist es, im Handel, wie in einer Blisterkarte, auf einer EURO-Karte, auf einer individuellen Rolle mit einem Spender oder in Kissenbeuteln, etc. zu packen.


PRO_ENQU

Contact
Office Tapes

Office Tapes

The Office Tape, also called Stationery Tape or Tape for Office, is suitable for many different applications in office, home and school use. The main backing material is BOPP or matt BOPP, coated with Water Base Acrylic adhesive, then cut into small rolls.

Office Tapes Product Show

Different types of Office Tape

However, there are many kinds of Stationery Tapes, they are BOPP Stationery Tape, Magic Tape (also called Invisible Tape), Hologram Tape, Highlight Tape, Mending Tape, etc. Hyseal is able to produce diversified widths of Stationery Tapes from 9mm-25mm for 1" plastic core and 3" paper core tapes. Normally the length of 1" plastic core is from 10m-33m for office, home, school, and some light-duty packaging, and the length of 3" paper core tape can be varied from 33m-100m.

Hyseal's 1" plastic core is specially made for better experience in tape applications. It is reinforced with 6 individual pillars and perforated with small holes between each of the pillars to provide more bearing power of the tape.

Easy Tear Office Tape

The Office Tape can be rewound on 1'' plastic core with short length, or on a 3'' paper core with longer length, and packed with a desk dispenser or hand dispenser for easy cutting. There is also a kind of tape known as Easy Tear Tape. It is an upgraded product that the two sides of tape edges are specially treated so the user can tear the tape by hands easily. It is unnecessary to use a dispenser anymore as it can not only save the extra dispenser cost but also avoid the plastic waste made by dispensers.

DIY your own Office Tape

The Office Tape can be made in many different colors such as transparent, yellowish, golden yellow, super clear, crystal clear, white or even printed. The different color is for different attractions especially the super clear and crystal clear, the brand name or retail details can be shown on the outer core so it can be a free and moving advertisement. The most famous brands in the markets are 3M, Tesa, Sellotape and Hyseal tape.

The packaging for Stationery Tape can be in a bulk way, but the most favorable way is to pack in a retail manner, such as in a blister card, on a EURO card, individual roll with a dispenser or in pillow bags, etc. For more packaging ideas please contact our sales representatives.


Product Enquiry