Kontakt
Papierband drucken

Papierband drucken

Papierband drucken

Papierband ist ein umweltfreundliches VerpackungsbandNein. Bedrucktes Bandkann mit Firmenlogo & einige zusätzliche Informationen gedruckt werdenNein.Die auf dem Band abgedruckten Warnmeldungen können die Kartons erheblich vor einem bösartigen Öffnen schützenNein.Normalerweise enthalten die Warnmeldungen "FRAGILE", "CAUSION", "HANDLE MIT CARE", "INHALTE CHECKED & SECURITY SEELED", etcNein. Es gibt viele Arten, wie zNein.BNein. bedrucktes Klebeband,,nbsp;bedrucktes Verpackungsbandund gedrucktes PaketbandNein.

  • 1-3 Farbdruck

  • Umweltfreundlich

  • Degradierbar zusammen mit dem Karton

  • Starke Haftung

  • Selbstklebendes Papierband & wasseraktiviertes Gummiband


Papierband drucken
Papierband drucken
Papierband drucken
Papierband drucken
Papierband drucken
Acrylbedrucktes Papierband

Das bedruckte Papierband ist mit Druckwasserkleber aus Acrylglas beschichtet und mit Druck auf der Oberfläche bedruckt.Es ist selbstklebend.Es funktioniert perfekt mit manuellem Dispenser oder Tapiermaschine.Gedruckte Papierbänder sind besser als BOPP bedruckte Bänder oder PVC bedruckte Bänder.

  • Selbstklebend

  • Klebstoff verfügbar: Acryl

  • 1-3 Farbdruck

  • Einfaches Zerreißen von Händen

  • Breite: 12/15/18/19/24/25/36/38/45/48/50/72/75/96mm

  • Länge: 10-600m


Acrylbedrucktes Papierband
Papierband mit heißer Schmelze

Das bedruckte Papierband maskiert Papier, das mit Drucksensiblen synthetischen Gummiklebern überzogen ist, und mit Druck auf der Oberfläche.1 Farbe, 2-Farben und 3-Farben Druck sind verfügbar.Wegen der hohen Peeling-Haftung von Hot Melt Kleber wird dieses Band hauptsächlich für die Tapiermaschine verwendet.

  • Selbstklebend

  • Klebstoff verfügbar: Heiße Schmelze

  • 1-3 Farbdruck

  • Einfaches Zerreißen von Händen

  • Breite: 12/15/18/19/24/25/36/38/45/48/50/72/75/96mm

  • Länge: 10-600m

Papierband mit heißer Schmelze
Bedrucktes Gummiband

Das Gummiband, auch Wet Water Kraft Paper Tape genannt, ist Kraftpapier, das mit Stärke-Klebstoff beschichtet ist.Wenn das Klebeband trocken ist, ist es nicht klebrig.Der Klebstoff wird aktiviert, wenn er Wasser berührt.Eine Gummiband-Maschine hilft Gum Tape, um bequemer zu verwenden.Bis zu 3 Farben können auf kraft oder weiß Farbe Gummiband gedruckt werden.

  • Druckkapazität: 1-3 Farbe

  • Grundfarbe: kraft, weiß

  • Brauchen Sie Wasser zum Aktivieren

  • Kann von den Händen zerrissen werden

  • Beliebte Breite: 48/50/60/70/72mm

  • Beliebte Länge: 50/100/150/200/300/400/500m

Bedrucktes Gummiband
Gedruckte Gummibänder

Das bedruckte Gummiband ist ein Gummiband, das mit Glasfaser laminiert und mit Druck auf der Rückseite versehen ist.Das Glasfaser macht das Band mit ausgezeichneter Haltekraft und Zugfestigkeit.Es ist für schwere Verpackungen konzipiert.Gedrucktes Gummiband hat auch Kraft und weiße Farbe und kann mit 1-3 Farben bedruckt werden.

  • 1-3 Farbdruck auf kraft und weiß

  • Brauchen Sie Wasser zum Aktivieren

  • Laminiert mit Glasfaser

  • Sehr starke Zugfestigkeit

  • Für besonders robuste Verpackungen


Gedruckte Gummibänder
PRO_ENQU

Contact
Printed Paper Tape

Printed Paper Tape

Printed Paper Tape
Overview Printed Paper Tape Enquiry

Paper Tape is a most eco-friendly tape for packaging. Printed Tape can be printed with company logo & some extra information. The warning messages printed on the tape can greatly protect the cartons from being opened with vicious purpose. Normally The warning messages include "FRAGILE", "CAUTION", "HANDLE WITH CARE", "CONTENTS CHECKED & SECURITY SEALED", etc. It has many kinds, such as printed adhesive tapeprinted packaging tape and printed parcel tape.

  • 1-3 color printing

  • Eco-friendly

  • Degradable together with the carton

  • Strong adhesion

  • Printed self-adhesive Paper Tape & water-activated Gum Tape


Printed Paper Tape
Printed Paper Tape
Printed Paper Tape
Printed Paper Tape
Printed Paper Tape
Acrylic Printed Paper Tape

Printed Paper Tape is Paper coated with Pressure Sensitive Water Base Acrylic adhesive, and with printing on the surface. It is self-adhesive. It works perfect with manual Dispenser or taping machine. Printed Paper Tape is superior to BOPP Printed Tapes or PVC Printed Tapes.

  • Self-adhesive

  • Adhesive available: Acrylic

  • 1-3 color printing

  • Easy tear by hands

  • Width: 12/15/18/19/24/25/36/38/45/48/50/72/75/96mm

  • Length: 10-600m


Acrylic Printed Paper Tape
Hot Melt Printed Paper Tape

Printed Paper Tape is masking paper coated with Pressure Sensitive Synthetic Rubber adhesive, and with printing on the surface. 1 color, 2 colors and 3 colors printing are available. Because the high peeling adhesion of Hot Melt adhesive, this tape is mainly used for taping machine.

  • Self-adhesive

  • Adhesive available: Hot Melt

  • 1-3 color printing

  • Easy tear by hands

  • Width: 12/15/18/19/24/25/36/38/45/48/50/72/75/96mm

  • Length: 10-600m

Hot Melt Printed Paper Tape
Printed Gum Tape

Gum Tape, also called Wet Water Kraft Paper Tape, is kraft paper coated with Starch adhesive. When the tape is dry, it is not sticky. The glue will be activated after it touches water. A Gummed Tape machine helps Gum Tape to be more convenient to be used. Up to 3 colors can be printed on kraft or white color Gum Tape.

  • Printing capacity: 1-3 color

  • Basic color: kraft, white

  • Need water to activate

  • Can be torn by hands

  • Popular width: 48/50/60/70/72mm

  • Popular length: 50/100/150/200/300/400/500m

Printed Gum Tape
Printed Reinforced Gum Tape

Printed Reinforced Gum Tape is a Gum Tape laminated with fiberglass, and with printing on the backing side. The fiberglass makes the tape having excellent holding power and tensile strength. It is designed for heavy duty packaging. Printed Reinforced Gum Tape also has kraft and white color, and can be printed with 1-3 colors.

  • 1-3 color printing on kraft and white base

  • Need water to activate

  • Laminated with fiberglass

  • Very strong tensile strength

  • For extra strong duty packaging


Printed Reinforced Gum Tape
Product Enquiry