Kontakt
Smartape

Smartape

Als ProfiKlebeband FirmaHyseal startete die Produktion für Smartape früh in 2012 und dies ist ein patentiertes Produkt von uns.


Smartape Product Show

Was ist Smartape?

Der Smartape wird mit 25mm Innendurchmesser-Kern hergestellt, mit 150m oder 200m Band umgedreht, als Standard-66m-Band verpackt, 36-Rollen in einen äußeren Master-Karton gelegt.Bei gleicher Dicke (d.h. 45mic) ist der Außendurchmesser des Standard-66m-Bandes 103mm, während 150m Smartape 98mm ist, 200m Smartape 112mm.Sie sparen jetzt Ihr Geld ab diesem Punkt!

Was sind die Vorteile von Smartape?

Durch die Verwendung Ihrer scharfen Bleistifte werden Sie leicht feststellen, dass der Smartape Ihre Logistikkosten und Lagerraum spart und die Verpackungseffizienz erheblich verbessert, indem Sie vermeiden, die Rollen häufig zu wechseln.


So kann beispielsweise ein 20&-Kombi3539; Container 326K SQM-Bänder von Smartape 48mm x 150m laden, während ein 40&-3539;39; Container können nur 287K SQM-Bänder von 48mm x 66m auf einem Standard 3" Kern laden.Wenn wir Transportkosten, Zollabfertigungsgebühren usw. betrachten, werden wir feststellen, dass es bei Smartape mehr als 10% Kosten spart als 3" Kernbänder.

Außerdem kann der Smartape Ihren Lagerraum erheblich sparen.Eine Palette von Smartape entspricht 2,5Paletten von Standardbändern.Sparen Sie Ihr Lager bedeutet, sparen Sie Ihr Geld für die Lagerhaltung.


Der Papierkern für einen Smartape ist rund 13gr, während der Papierkern rund um 29.5gr liegt. Als einer der zuverlässigsten Lieferanten von Klebebandaus China, unser Smartape ist viel umweltfreundlicher.


Smartape, mit einer besonderen Eigenschaft von Low-Noise-Effekt, wird zu einem einzigartigen Produkt für Hyseal und es wurde in 2013 patentiert.Hyseal ist die einzige legale in China, die den Smartape produziert.Heute wird sie weit nach Europa, Südamerika und Ozeanien verkauft.Smartape wird zu einem Symbol-Produkt für Hyseal.

Gibt es mehr Möglichkeiten für Kerndurchmesser?

Die Antwort ist Ja!Unser Smartape kann jetzt mit 38mm Kern, 50mm Kern, die die gleichen Vorteile wie 25mm Kern haben.Die Klebstoffe sind sowohl für Acryl als auch für Heißschmelze erhältlich.Es wird vorgeschlagen, dieses Band mit einem bestimmten Bandspender zu verwenden, so dass die Effizienz viel höher sein wird.Der Smartape ist nicht nur eine Idee, sondern ein Produkt, das Ihr Geld, Energie spart und umweltfreundlich für die Welt ist.


Sie suchen nach Hersteller von KlebebandNein.Hyseal kann eine gute Wahl für Sie sein.Für weitere Informationen kontaktieren Sie uns bitte.


PRO_ENQU

Contact
Smartape

Smartape

As a professional adhesive tape company, Hyseal started the production for Smartape early in 2012 and this is a patented product from us.


Smartape Product Show

What is Smartape?

The Smartape is made with 25mm inner diameter core, rewound with 150m or 200m tape, packed as standard 66m tape, put 36 rolls in an outer master carton. For a same thickness (i.e. 45mic), the outer diameter of standard 66m tape is 103mm, while 150m Smartape is 98mm, 200m Smartape is 112mm. You are now saving your money from this point!

What are the advantages of Smartape?

By using your sharp pencils, you will find out easily that the Smartape saves your logistics costs and warehouse space, and greatly improves the packaging efficiency by avoiding to change the rolls frequently.


For example, one 20' container can load 326K SQM tapes of Smartape 48mm x 150m, while a 40' container can only load 287K SQM tapes of 48mm x 66m on a standard 3" core. When we consider transportation costs, customs clearance charges, etc, we will find that with Smartape it saves more than 10% cost than 3" core tapes.

Furthermore, the Smartape can save greatly your warehouse space. One pallet of Smartape is equivalent to 2.5pallets of Standard tapes. Save your warehouse means save your money for warehouse charge.


The paper core for a Smartape is just around 13gr while a standard 3" paper core is around 29.5gr. As one of the most reliable adhesive tape suppliers from China, our Smartape is much more eco-friendly.


Smartape, with a special feature of low noise effect, becomes an unique product for Hyseal and it was patented in 2013. Hyseal is the only legal one in China to produce the Smartape. Now it is widely sold to Europe, South America and Oceania. Smartape becomes a symbol product for Hyseal.

Are there more choices for core diameters?

The answer is Yes! Our Smartape now can be with 38mm core, 50mm core, which have the same advantages as 25mm core. The adhesives are available both for acrylic and hot melt. It is suggested to use this tape with a specific tape dispenser so the efficiency will be much higher. The Smartape is not only one idea, but a product that saves your money, energy and is eco-friendly to the world.


Are you looking for adhesive tape manufacturers? Hyseal can be a good choice for you. For more details, please contact us.


Product Enquiry