Kontakt
Das zehnte Jahrestag

Das zehnte Jahrestag

Vor 2009 Hyseal nur an lokale Märkte verkauft, aber ab September dieses Jahres haben wir mit dem Export begonnen!Es ist jetzt unser 10-jähriges Bestehen!Los!


Hyseal's 10th AnniversaryVielen Dank für alle unsere Kunden, unsere Lieferanten und unsere Facility Partner, in diesen zehn Jahren verstehen wir uns, unterstützen einander und vertrauen einander.Wir sind von Null gewachsen, und bis jetzt hat Hyseal seinen eigenen Ruhm in der Welt entwickelt.


Von Anfang an konnten wir nur produzierenlaut AcrylbänderAber jedes Jahr haben wir versucht, neue Produkte wie Low Noise Tape, Easy Tear Tape, Serrated Tape, Smartape, etc. zu produzieren. Im 2014 haben wir angefangen heiße Schmelzbänder zu produzieren, damit unsere Kunden sich einfach und flexibel fühlen können, um ihre Aufträge von uns zu optimieren.Die Schaffung eines neuen Landmarks ist kein Slogan, sondern eine Verpflichtung und Motivation für Hyseal-Leute, weiter hart zu arbeiten.


In einem Jahrzehnt wechselten die Hyseal-Leute von einem Absolventen zu einem Vater oder einer Mutter, von einer Maschine zu Hunderten von Maschinen, von einem Kunden zu mehr als 300 Kunden, von alten Maschinen zu modernen Anlagen, von Null-Export zum Umsatz von 18M Dollar.Alle Erfolge, die wir heute haben, sind durch unsere harte Arbeit und die Unterstützung unserer Partner, Kunden.


Angesichts der harten Konkurrenz aus der ganzen Welt, sind Hyseal Menschen alle vorbereitet, wir werden und für immer liefern gut und richtigKlebeband (Klebeband)Produkte für unsere Kunden 


Zehn Jahre sind vergangen, wir begrüßen die neuen Herausforderungen und freuen uns auf unser 20-jähriges Bestehen.Wir sind bei dir!


RELATED_NEWS
PRO_ENQU

Contact
The 10th Anniversary

The 10th Anniversary

Before 2009 Hyseal only sold to local markets but from September this year, we started export! It is our 10th anniversary now!!


Hyseal's 10th AnniversaryThanks for all of our customers, our suppliers and our facility partners, in these ten years, we understand each other, support each other and trust each other. We grew from zero, and until now Hyseal has developed its own fame in the world.


From the beginning we could only produce noisy acrylic tapes, but every year we tried to produce new products such as low noise tape, easy tear tape, serrated tape, Smartape, etc. In 2014 we started producing hot melt tapes so our customers can feel easy and flexible to optimize their orders from us. Making A New Landmark is not a slogan but is an obligation and motivation for Hyseal people to keep working hard.


One decade, Hyseal people changed from a graduate to a father or mother, from one machine to hundreds of machines, from one customer to more than 300 customers, from old equipped machines to modern facilities, from zero export to the turnover of 18M Dollars. All the successes we have today are from our hard working, and the supports from our partners, customers.


In facing of the tough competition from all over the world, Hyseal people are all prepared, we will and for always supply good and right adhesive tape products to our customers 


10 years have gone, we are welcoming the new challenges and looking forward to our 20 years anniversary. We are with you!


Related News
Product Enquiry