Kontakt
Die 126th Fruitful Canton Fair

Die 126th Fruitful Canton Fair

Die Canton Fair spielt nun für das chinesische Export- und Importgeschäft eine immer wichtigere Rolle.Als Tapeexporteur undHersteller von KlebebandWir schlossen uns der 126th Canton Fair an, inklusive Phase eins und Phase drei.


Wir hatten zwei Stände, einer befand sich auf 14.4, die Halle der Hardware und Werkzeuge; der andere befand sich auf 10.2, der Halle der Baumaterialien.Durch die Vorteile der Messe haben wir unseren Kunden unsere Produkte und Firmenstärke erfolgreich unter Beweis gestellt.


Anders als früher, dieses Mal hatten wir einen großen Stand in der Nähe des Hauptganges und der Stand ist wunderschön dekoriert.Die Besucher können uns leicht erkennen und leicht von den anderen Bandproduzenten unterscheiden. Packaging Tape Whoesale Manufacturer Hyseal at the Fair.jpg 


Kunden aus Europa, dem Nahen Osten und Afrika waren von unseren Produkten sehr beeindruckt.Die meisten von ihnen beschlossen, unser Unternehmen sofort nach einem Gespräch mit unseren Vertriebsvertretern auf der Messe zu besuchen.Kunden aus der Türkei, Katar, Algerien, Nigeria, Saudi-Arabien, Panama und Chile stellten die Bestellungen direkt auf der Messe oder nach dem Besuch der Firma ab.Die Präferenzen der Produkte sindBand mit niedrigem LärmpegelKlebeband und Klebeband mit eingefrorenem Karton.einige Kunden hatten auch hohe Interessen an unseren speziellen industriellen Bändern wie PVC Isolierband,Antirutschbandund reflektierende Bänder usw.


Dort trafen wir auch viele alte Freunde und Kunden.Seit wir der Canton Fair seit 2009 beigetreten sind, gibt es viele "alte Gesichter" und glückliche Lacher.Die Kunden, die sich schon seit langem mit uns in Verbindung setzen, können jetzt entscheiden, uns nach einem Treffen auf der Messe oder einem Besuch in unserem Unternehmen als ihren Bandgeschäftspartner in China zu wählen.


Die Canton Fair ist nur 60-km von unserem Unternehmen entfernt.Es dauert ca. 45mins mit dem Auto, was große Bequemlichkeit für unsere Kunden, uns zu besuchen bietet.Nach dem Besuch und der Besprechung in unserem Unternehmen werden wir die Kunden auf unsere Kosten in ihr Hotel zurückschicken.Wenn Sie uns noch nie besucht haben oder uns auf der Messe getroffen haben, laden wir Sie herzlich ein, unsere neue Website zu besuchenwww.hyseal.comerfahren Sie mehr über unser Unternehmen und unsere Produkte. 


Wir sehen uns auf der 127th Canton Fair im April 2020 und wünschen Ihrem Unternehmen ein erfolgreiches Jahr im 2019!


RELATED_NEWS
  • Lateinamerika, wir kommen!

    Lateinamerika, wir kommen!

    July 25, 2019Hyseal-Produkte sind nicht nur in Europa beliebt, sondern auch in Lateinamerika weit verbreitet.view
  • China Import und Export Messe

    China Import und Export Messe

    September 24, 2019Canton, der alte Name von Guangzhou Stadt, ist von China Import und Export Messe seit 1957 bekannt.Canton Fair, "China first Exhibition"!view
  • Interpack 2020

    Interpack 2020

    July 25, 2019Organisiert von der Ausstellungsorganisation Düsseldorf, wurde sie in 1958 gegründet und findet alle drei Jahre statt.Es ist die weltweit größte, einflussreichste und professionelle Verpackungsindustrie-Ausstellung.view
  • Großer Erfolg von der 125th Canton Fair

    Großer Erfolg von der 125th Canton Fair

    July 25, 2019Wir haben an der 125th Canton Fair teilgenommen und haben nach der Show einen großen Erfolg erzielt.Wir hatten einen Stand in Halle 10 und einen anderen in Halle 14view
PRO_ENQU

Contact
The 126th Fruitful Canton Fair

The 126th Fruitful Canton Fair

Canton Fair now plays a more and more important role for Chinese export and import business. As a tape exporter and adhesive tape manufacturer, we joined the 126th Canton Fair including phase one and phase three.


We had two stands, one was located at 14.4, the hall of hardware and tools; the other one was located at 10.2, the hall of construction materials. Taking advantage of the show we have successfully demonstrated our products and company strength to our customers.


Being different from before, this time we had a big booth near the main aisle and the booth is beautifully decorated. The visitors can easily recognize us and easily differ us from the other tape producers. Packaging Tape Whoesale Manufacturer Hyseal at the Fair.jpg 


Customers from Europe, Mid-East and Africa were greatly impressed by our products. Most of them decided to visit our company immediately after a talk with our sales representatives at the show. Customers from Turkey, Qatar, Algeria, Nigeria, Saudi Arabia, Panama and Chile, placed the orders directly at the show or after visiting the company. The preference of the products are low noise tape, frozen carton sealing tape and masking tape. some customers also had high interests in our special industrial tapes such as PVC insulation tape, anti-slip tape and reflective tapes, etc.


Over there we also met a lot of old friends and customers. Since we had been joining the Canton Fair since 2009 so there are a lot of "old faces" and happy laughters. The customers who have been getting in touch with us for a long time, can now make their decisions to choose us as their tape business partner in China, after a meeting at the show or a visiting to our company.


Canton Fair is just 60 km away from our company. It takes about 45mins by car, which provides big convenience for our customers to visit us. After the visiting and meeting at our company, we will send the customers back to their hotel at our expenses. If you have never visited us or met us at the show, we sincerely invite you to visit our new website www.hyseal.com to learn about our company and products. 


See you at the 127th Canton Fair in April 2020 and wish your company a successful year in 2019!


Related News
  • Latin America, We Are Coming!

    Latin America, We Are Coming!

    July 25, 2019Hyseal products are not only popular in Europe but also widely preferred in Latin America markets.view
  • Interpack 2020

    Interpack 2020

    July 25, 2019Organized by the Dusseldorf Exhibition Organization, it was founded in 1958 and is held every three years. It is the world's largest, most influential and professional packaging industry exhibition.view
  • Big Success from the 125th Canton Fair

    Big Success from the 125th Canton Fair

    July 25, 2019We participated in the 125th Canton Fair and got big success after the show. We had one booth in Hall 10 and another booth in Hall 14view
  • China Import and Export Fair

    China Import and Export Fair

    September 24, 2019Canton, the old name of Guangzhou city, is being well known by China import and export fair since 1957. Canton Fair, "China first Exhibition"!view
Product Enquiry