Kontakt
Die Feier der vierten neuen Website von Hyseal

Die Feier der vierten neuen Website von Hyseal

Liebe Kunden,

Weißt du noch, wie du Hyseal erkannt und gekannt hast?Ausstellung, Einführung durch Freunde oder die E-Mails von Hyseal?In den letzten zehn Jahren waren das traditionelle Geschäft und die Kommunikation die Basis des Erfolgs von Hyseal, sowie der Schlüssel, der Hyseal schnell zu einem bekannten Unternehmen von einem kleinen Bandhersteller im Inland machte, bis hin zum Verkauf von Bändern an 80-Länder.

Die letzten zehn Jahre bedeuten auch die diversifizierten Entwicklungen der Weltwirtschaft und der Außenhandelsinformationen, gab es ein berühmtes Sprichwort von Bill Gates: "Im 21.Jahrhundert entweder E-Commerce-Geschäft oder kein Business".Vor dieser neuen Website veröffentlichte und betrieb Hyseal 3-Versionen.Als Fenster von Hyseal leisteten sie unzählige Beiträge, um unseren Kunden ein besseres und umfassendes Verständnis zu vermitteln sowie das Wachstum von Hyseal, aber ausnahmslos waren sie alle einfach und spielten eine Rolle als Display, ihre Funktionen waren einfach und lieferten nur die Produktinformationssammlung.

Im September 2019, im ganzen Sommer, Hyseal SEO Website offiziell der Öffentlichkeit mit den Bemühungen der gründlichen Zeitplan, Material sammeln und machen.Es ist eine neue Marketing-Website, die die Einführung, Produktion Display, Daten und Medien, Online-Service, Online-Bestellung und Social Media integriert.In den nächsten zehn Jahren wird Hyseal auch weiterhin an den Ausstellungen in der Welt teilnehmen und unsere SEO Website betreiben.Wir glauben, dass immer mehr Kunden Hyseal über Google, Facebook, Linkedin, Youtube und Blog erkennen und kennen werden.

celebration of the 4th new website of Hyseal

Am zwanzigsten September, 2019, um die erfolgreich geschaffene neue Website zu feiern, hielten wir eine einfache, aber sinnvolle Zeremonie ab.Zu uns kamen der Besitzer von Hyseal Mr. Andy, Vertriebsdirektor James, Produktionsleiter Mr. Tang, Personalleiter Herr Zhai, Hausmarketing-Manager Herr Wu und alle Mitarbeiter des Büros Hyseal zur Feier dieser Tätigkeit, James war der vorübergehende Gastgeber der Zeremonie.Zu Beginn der Zeremonie teilten die Mitglieder, die diese neue Website gemacht haben, die Erfahrungen und Anstrengungen in der Zeit der Erstellung dieser neuen Website.Dann mit der Öffnung des Champagners begann die Aktivität, freie und unterhaltsame Zeit.Wir gingen durch Puzzle-Spiel, interessante Glückssträhne und freies Singen.Unendliches Lachen im Puzzlespiel, Überraschungen im Glücksfall und unter den Umständen der Musik sang unser strenger Produktionsleiter Herr Tang auch ein traditionelles und klassisches Lied, das von Mr. Andy begleitet wurde.Mit dieser Gelegenheit, dank der Bemühungen aller Hyseal Mitarbeiter bei der Erstellung der neuen Website, dank der technischen Unterstützung unseres Internet-Partners, auch allen Kunden, die uns die wertvollen Anregungen und Feedback während des Prozesses und nach dem Betrieb der neuen Website gegeben.

SEO Website 4.0 ist nicht das Terminal, es&\ 3539;ist nur ein neues Wahrzeichen unserer nächsten zehn Jahre.Hyseal wird weiterhin bessere und Premium-Produkte, einen besseren und bequemen Informationsdienst bieten.Konzentrieren Sie sich auf die Bandfertigung, Verbreitung "Made in China".

RELATED_NEWS
PRO_ENQU

Contact
The Celebration of Hyseal 's 4th New Website

The Celebration of Hyseal 's 4th New Website

Dear customers,

Do you still remember how you recognized and knew Hyseal? Exhibition, introduction by friends, or the emails sent by Hyseal? In the past ten years, the traditional business and communication were the bases of the success of Hyseal, as well as the key that rapidly made Hyseal a well-known enterprise from a small scale tape manufacturer domestically into now selling tapes to 80 countries.

The past ten years also means the diversified developments of the world economy and foreign trade industry information, there was a famous saying by Bill Gates: "In the 21st century, either e-commerce business or no business". Before this new website, Hyseal issued and operated 3 versions. As the window of Hyseal, they made countless contributions in providing a better and well-round understanding for our customers as well as the growth of Hyseal, but without exception, they all were simple and played a role as a display, their functions were simple and only provided the product information collection.

In September 2019, in the entire summer, Hyseal SEO website officially revealed to the public with the efforts of thorough schedule, material collecting and making. It is a new marketing website that integrates the company introduction, production display, data and media service, online service, online ordering and social media. In the next ten years, Hyseal will continue to join the exhibitions in the world meanwhile operate our SEO website. We believe more and more customers will recognize and know Hyseal through Google, Facebook, Linkedin, Youtube and Blog.

celebration of the 4th new website of Hyseal

On September 20th, 2019, to celebrate the successfully made new website, we held a simple but meaningful ceremony. We were joined by the owner of Hyseal Mr. Andy, sales director James, production manager Mr. Tang, HR manager Mr. Zhai, domestic marketing manager Mr. Wu and all the Hyseal office staffs to celebrate this activity, James was the temporary host of the ceremony. At the beginning of the ceremony, the members who made this new website shared the experience and efforts in the period of making this new website. Then with the opening of the champagne, the activity started to free and entertaining time. We went through puzzle game, interesting lucky draw and free singing. Endless laughter in puzzle game, surprises in lucky draw and under the circumstance of the music, our strict production manager Mr. Tang also sang a traditional and classical song joined by Mr. Andy. With this opportunity, thanks to the efforts of all the Hyseal employees during making the new website, thanks to the technical support of our internet partner, also thanks to all the customers who gave us the valuable suggestions and feedback when in the process and after the operating of the new website.

SEO website 4.0 is not the terminal, it's just a new landmark of our next ten years. Hyseal will keep providing better and premium products, better and convenient information service. Focus on tape manufacturing, spread "Made in China".

Related News
Product Enquiry